Rücksendung

Das Rückgaberecht beträgt 14 Tage ab Erhalt der Ware. Dazu müssen Sie eine Rücksendeanforderung über Ihr Konto auf der Website machen. Wir senden Ihnen dann per E-Mail einen Barcode zum Ausdrucken zu, damit Sie Ihr Paket direkt auf der Post aufgeben können.

 

           •         Wenn der Fehler auf unserer Seite liegt, übernehmen wir die Kosten, die durch die Rücksendung und den erneuten Versand entstehen.

           •         Wenn Ihnen die Ware nicht gefällt oder Ihnen nicht passen sollte und Sie sie zurückgeben möchten, gehen die Versandkosten für die Rücksendung

                     zu Ihren Lasten.

           •         Innerhalb von sieben Werktagen wird der zurückgegebene Artikel in voller Höhe zurückerstattet. Sie können zwischen einer Erstattung oder einem                                        

                     Gutschein für einen zukünftigen Einkauf wählen, was Sie im Rückgabeverfahren festlegen können.

           •         Skier, die wir für Sie personalisiert haben können nicht erstattet werden.

           •         In jedem Fall stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihnen mit dem Erstattungsverfahren behilflich zu sein. 

           •         Bitte beachten Sie, dass sich die zurückgesendete Ware nicht wesentlich verschlechtert haben darf. Die Ware hat sich dann nicht wesentlich verschlechtert, wenn Sie die Ware lediglich ausprobiert und überprüft haben, wie es Ihnen auch in einem Ladengeschäft möglich und erlaubt wäre. Insbesondere muss die Ware noch mit dem Original-Etikett versehen sein.