ACCESSORIES

If you already have the basic equipment: skis or snowboard deck and comfortable boots adjusted to your needs, now it is time to complete your setup with best quality accessories! What will you need? Helmet, sunglasses, goggles, gloves, ski poles, backpack, snowshoes, anti-avalanche systems, maintenance tools - all of these and more you will find on 2ski-glisse.ch!

Read more

Items 1 to 10 of 301 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Items 1 to 10 of 301 total

per page

Page:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Starting with safety issues, it is recommended to wear a certificated helmet to prevent any head injuries. 2ski-glisse.ch offers helmets that are designed and produced with the use of modern technologies based on the newest safety research. Buying such one, you can be sure that the product is professional, durable and will serve for many years.

 

Do you prefer professional sunglasses or mirrored goggles? Depending on your preferences, you can choose from an incredible variety of sunglasses and goggles with 100% UV protection certificates. Choosing from different tints, technologies, materials and frames you'll be able to buy a product with lenses adjusted to light conditions on the slope.

 

No matter if you are a fan of gloves or mittens, while buying in 2ski-glisse.ch online shop you are guaranteed the best quality of materials that a product is made of. Warmth, water resistance, durability and good quality materials - it all defines gloves you are offered in our online shop.

 

You can't forget also about ski poles, one of the most basic accessories of all skiers. Ski poles, also called ski shafts or simply: sticks, should be adjusted to the type of sport you do and the circumstances you'll be skiing in. On 2ski-glisse.ch you will find also folding telescopic ski poles, especially useful while ski touring.

 

A bunch of other useful accessories awaits you at 2ski-glisse.ch! Make sure to check out all of them!

ZUBEHÖR

Sollten Sie bereits über die Grundausstattung verfügen: Skier, Snowboards und komfortable Schuhe, ist es jetzt Zeit ihre Ausrüstung mit hochwertigem Zubehör zu vervollständigen! Was brauchen sie? Was benötigen Sie? Helme, Sonnenbrillen, Skibrillen, Handschuhe, Skistöcke, Rucksäcke, Schuhe, Lawinenairbags, Ski-Wartungs-Tools - Alters und mehr finden Sie unter 2ski-glisse.ch

Mehr zum Thema

Artikel 1 bis 10 von 384 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 10 von 384 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Um gleich mit der Sicherheit anzufangen, wird es empfohlen, zertifizierte Helme zu tragen. So beugen Sie Kopfverletzungen vor. Wie wichtig dies ist, wissen wir nicht zuletzt seit dem tragischen Unfall von Michael Schumacher. Auf 2ski-glisse.ch haben wir Helme im Angebot, die unter Berücksichtigung modernster Technologien und Sicherheitsforschung produziert und designt werden. Mit dem Kauf eines Helms können Sie sicher sein, ein professionelles haltbares Produkt zu erwerben, welches Ihnen viele Jahre dienen wird.

 

Bevorzugen Sie professionelle Sonnenbrillen oder gespiegelte Skibrillen? Abhängig von Ihren Präferenzen können Sie aus einer unglaublichen Vielfalt von Sonnenbrillen und Skibrillen mit hundertprozentigen UV-Schutz eine zertifizierte Brille wählen, die perfekt auf Sie zugeschnitten ist. Mit unterschiedlichen Färbungen, Technologien, Materialien und Rahmen, sind Sie in der Lage ein Produkt auszuwählen, welches den Lichtbedingungen auf der Piste am besten entspricht.

 

Ob sie nun Anhänger von traditionellen Handschuhe oder Fäustlinge sind, bei uns auf 2ski-glisse.ch bekommen sie im Online-Shop garantiert die beste erhältliche Materialqualität. Wärme, wasserabweisende Eigenschaften, Haltbarkeit und Materialien aus guter Qualität, all dies machen die Handschuhe aus, die bei uns im Online-Shop angeboten werden.

 

Auch Skistöcke sollten Sie nicht vergessen, ist dies doch eines der wichtigsten Zubehörteile des Skifahrers. Man sollte Skistöcke nach den eigenen sportlichen Präferenzen und den Witterungsbedingungen auf der Piste wählen. Auf 2ski-glisse.ch finden sich ebenfalls faltbare Teleskop-Skistöcke, die besonders bei Skitouren von großem Nutzen sind.

 

Jede Menge weiteren, nützlichen Zubehörs erwartet Sie auf 2ski-glisse.ch! Gehen Sie sicher, sie sich alle anzusehen!